2006200720082009201020112012>

zurück Bericht vor


Dritten Platz erreicht


In Bochum-Langendreer waren die beiden Bochumer Mannschaften sowie die Duisburger zu den Favoriten zu zählen. So ging der Bochumer MC (127 Schläge) gleich in Führung. Danach war alles dicht gedrängt. Mit 135 Schlägen folgten gleich drei Mannschaften (Witten, Wanne und Marl). Es folgten knapp dahinter BGSC Bochum (137) und Duisburg (138). Der Bochumer MC blieb mit einer 125 weiterhin in Führung. Mit der besten Mannschaftsrunde von 118 Schlägen kam der BGSC Bochum auf den zweiten Platz. Wanne spielte sich mit einer 122 auf den dritten Platz, Duisburg erreichte mit einer 126 den vierten Platz. Einen Schlag dahinter kam Witten und Schlußlicht war nun Marl. Leider erwischten Wanne und Duisburg eine rabenschwarze Abschlußrunde, so daß die Tabelle noch mal richtig durchgemischt wurde. Sicher mit einer 121 Schlußrunde (gesamt 252) gewann der Bochumer MC. Der BGSC Bochum als Heimmannschaft belegte mit insgesamt 379 Schlägen (124 Schlußrunde) den zweiten Platz. Die Wittener spielten eine 132 und belegten doch unerwartet mit 397 Schlägen den dritten Platz. Abgeschossen hat sich Wanne mit einer 147 Runde und insgesamt 404 Schlägen auf den vierten Platz. Marl kam mit 133 (gesamt 408) auf den fünften Platz. Abgeschossen auf den letzten Platz hat sich Duisburg mit einer 146 Schlußrunde (gesamt 410). Für Witten spielten Christel Endberg (100), Silke Rahlfes (102, zwischenzeitig ausgewechselt), Michaela Schlottner (98) und Marlis Ruge (98). Als Ersatz eingewechselt wurde Marcus Krause (97).

In der Tabelle führt der Bochumer MC mit 32 Punkten. Es folgen punktgleich Duisburg und Witten (beide 24). Es folgen Marl (16), BGSC Bochum (14) und Wanne-Eickel (10).
Impressum Kontakt